Beschluss:

Die Gemeindevertretung wählt folgende Mitglieder in den Bau-, Wege-, Natur-, und Umweltausschusses:

 

            Frau Luise Frahm

            Herrn Peter Toschke (b.M.)


Herr Bürgermeister Schlabritz erläutert, dass aufgrund des Ausscheidens der Frau Raja Finck aus der Gemeindevertretung und das damit verbundene Nachrücken der neuen Gemeindevertreterin Luise Frahm (vorheriges bürgerliches Mitglied des Bau-, Wege-, Natur-, und Umweltausschusses) die Wahl eines neuen bürgerlichen Mitgliedes für den bereits genannten Ausschuss erfolgen muss.

 

Ebenso muss der Ausschuss aus o.g. Gründen mit einem neuen Mitglied aus der Gemeindevertretung besetzt werden.

 

Gemeindevertreter Otto Ruser schlägt daraufhin Herrn Peter Toschke, in Abwesenheit, als bürgerliches Mitglied vor. Er habe bereits im Vorfeld mit Herrn Toschke gesprochen, dieser sei mit einer entsprechenden Wahl einverstanden.

 

Des Weiteren wird Luise Frahm als Mitglied aus der Gemeindevertretung vorgeschlagen.

 

Gegen eine en bloc-Abstimmung erhebt sich kein Wiederspruch. Die Abstimmung erfolgt daher en bloc und offen.


Stimmberechtigte:

8

Ja-Stimmen: 8

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0