Beschluss:

 

Der Bauausschuss beschließt, den Bürgermeister zu beauftragen

 

  1. mit der Verkehrsaufsicht des Kreises Plön diverse Alternativen zu besseren Verkehrsführung zu besprechen.
  2. in einer der nächsten Sitzungen entsprechende Vorschläge zur besseren Verkehrsführung zu machen.

Herr Fleischfresser erläutert zu seinem Antrag, dass es dringend einer Lösung für die Verkehrsführung für den Kundenparkplatz von Aldi, Edeka etc. bedarf. Er führt weiter aus, dass es im Sommer wegen der Linksabbieger dort regelmäßig einen Rückstau gibt. Herr Fleischfresser schlägt vor, evtl. einen Verkehrsexperten des Kreises Plön zu Rate zu ziehen.

 

Herr Meggle weist darauf hin, dass eine Klärung in diesem Jahr, wie in dem Antrag erbeten, unrealistisch ist, da lediglich noch eine Sitzung des Bauausschusses stattfinden wird.

 


Stimmberechtigte:

     11

Ja-Stimmen:      11

Nein-Stimmen:      0

Enthaltungen:     0

Befangen: 0