Anmerkungen zur Niederschrift:

Gemeindevertreter Jöhnk fragt, ob Anträge für die Umbaumaßnahmen für das Gebäude Alte Dorfstraße 72 gestellt wurden?

Herr Pfeiffer verweist auf den TOP 7

 

Herr Bürgermeister Pfeiffer gibt die in der nichtöffentlichen Sitzung vom 28.04.2016 gefassten Beschlüsse bekannt.

 

Zu TOP 18.1: Krensberg – Grundstücksangelegenheiten

 

Der Verkauf zweier Grundstücksteilflächen im Gewerbegebiet Krensberg wurde einstimmig geschlossen. Die Verträge sind in Arbeit.

 

Zu TOP 18.2: Rethsaal

 

Der Verkauf eines Grundstückes/Flurstück 7/10 im Gewerbegebiet Rethsaal wurde einstimmig beschlossen. Der Kaufvertrag wurde am 22.06.2016 von den Vertragsparteien beim Notar unterschrieben.

 

ZU TOP 19: 

 

Eine Rechnung über die Arbeiten im Freienfelder Weg – Schacht setzen und Rohrkanal einbauen - liegt noch nicht vor.

 

ZU TOP 20:

 

Die Teilaufhebung eines Beschlusses aus der GV-Sitzung vom 16.12.2014 wurde einstimmig beschlossen.