Herr Verbandsvorsteher Wichelmann berichtet, dass eine Firma aus Schönberg einen Antrag auf langfristige Anpachtung einer Fläche auf dem Schulgelände gestellt habe. Hierzu sei aber festzustellen, dass der Schulverband seine Flächen selbst benötige, so dass hier kein Raum für eine Verpachtung an Dritte sei.

 

Der TSV habe einen Antrag auf Erweiterung der Telefonanlage gestellt. Er erläutert dies kurz. Sein Petitum sei, dieser Erweiterung zu zustimmen. Hiergegen erhebt sich kein Widerspruch.

 

Weitere Wortmeldungen liegen nicht vor. Herr Verbandsvorsteher Wichelmann schließt daraufhin den öffentlichen Sitzungsteil.

 

Gegen die Anwesenheit von Herrn Schulleiter Wittmaack und Herrn Müller von der Gemeinschaftsschule Probstei im nichtöffentlichen Sitzungsteil erhebt sich kein Widerspruch.