·         Frau Brockmann vom Verein Lutterbeker Schmiede stellte den Entwurf des Flyers mit seinen 3 Schriftvarianten vor.

Es werden noch 1 oder 2 Bilder ausgetauscht und nach Abstimmung der unterschiedlichen Texttypen, wurde Variante 1 (Texttyp mit Serifen) mit 3 Stimmen gewählt und der Flyer für den Druck freigegeben.

Variante 3 erhielt zwei Stimmen und Variante 1 erhielt eine Stimme

·         Jörg Lemke und Jens Fischer stellen die Internetseite www.hochzeit.lutterbek.de vor.

Es wurde ausgiebig beraten und sich ausgetauscht.

Sowohl die Internetseite des Dorfes, der neuen Seite hochzeit.lutterbek.de als auch der Internetauftritt der Schmiede sollen in Hinsicht auf die Trauungen und den damit verbundenen Informationen aufeinander abgestimmt werden.

Die Abstimmung über die „Verlinkung“ der einzelnen Internetseiten erfolgt einstimmig.

Einige Details wie Bilder und Informationen zur Schmiede sowie DGH erfolgen noch bzw. werden bei der Pflege der Seiten stetig aktualisiert.

Ansprechpartner werden der Bürgermeister, Heinrich Stark vom Schmiede Verein und eine

Infomail-Adresse mit internem Verteiler von bis zu 10 Personen.