Die Bürgermeisterin verzichtet auf die Bekanntgabe ihrer wahrgenommenen Termine und berücksichtigt dabei die umfangreiche Tagesordnung dieser Sitzung.

 

Die Vorsitzende des Kulturausschusses Frau Muhs teilt kurz folgende Punkte mit:

 

Die Vorbereitungen zur Schmückung der evangelischen Kirche in Schönberg im Rahmen des Erntedankfestes finden Samstag um 10:00 Uhr statt. Der Gottesdienst ist am Sonntag um 11:00 Uhr.

An der Gemeindebustour der 3 Gemeinden (Krummbek, Bendfeld, Stakendorf) am 12.09.2015 zum Schmidt Theater in Hamburg haben 4 Einwohner aus Krummbek teilgenommen. Die Veranstaltung soll aber gut besucht gewesen sein.

Eine seit 10 Jahren in der Gemeinde lebende Thailänderin hatte an einem Veranstaltungsabend ihr Land und ihre Kultur auf interessante Weise vorgestellt. Der Abend fand ebenfalls positiven Anklang.

 

Die Vorsitzende schließt den öffentlichen Sitzungsteil und 22:37 Uhr. Alle Gäste verlassen den Sitzungsraum.