Frau Lorenzen berichtet im Vorwege zur nächsten GV, dass die Gemeinde für die Küche im Gemeinschaftshaus einen neuen Geschirrspüler anschaffen möchte. Es bestehe der Wunsch nach einer industriellen Maschine, da die Reinigungsleistung und –dauer deutlich effektiver sei. Weiterhin sei zu klären, ob eine Nutzungsordnung für den Spielplatz notwendig sei, da es Anfragen zu Geburtstagen, Grillen, etc gäbe. Die Mitglieder sehen jedoch keinen Bedarf, dies schriftlich zu regeln. Frau Reimers schlägt vor, die Familienfahrt, die in diesem Jahr nicht stattgefunden hat, am Jahresanfang 2015 nachzuholen. Als Ziel schlägt sie das Schwarzlichtviertel in Hamburg vor, dass für alle Altersklasse etwas biete. Genauere Infos und Preise für verschiedene Kombinationen sollen zur nächsten Sitzung eingeholt werden.

Abschließend dankt Frau Reimers allen Anwesenden und beendet die Sitzung um 21.00 Uhr.