BGM Mews berichtet:

- Sanierung am Rundweg Ossenstücken ging schneller und wurde finanziell günstiger als geplant

- Baumlehrpfad wurde gemäht

- Giebel des DGH wurde gem. Angebot saniert, d.h. verfugt und lasiert. Erfolg der Maßnahme soll im Winter durch Feuchtemessungen an den Innenwänden kontrolliert werden

- Fassade des Heizungsraumes wurde lt. Plan gestrichen. Kosten ca.1.400,--€

- Fenster des DGH wurden lt. Angebot behandelt

- Fußböden der Feuerwehrgerätehäuser erhielten Anstrich. Die Entfernung des Altanstrichs war aufwändiger als geplant, entsprechend 1.400,--€ teurer.

- Der Regenwasserabfluss vom Hof des DGH musste gespült werden, dabei traten Probleme auf, die durch Fa. Barra zwischenzeitlich behoben wurden

- Das Leck an der Heizung wurde geortet und repariert. Kosten werden von der Wohngebäude-Versicherung übernommen