a)    Der Ausbau des Radweges an der K 13 wird wahrscheinlich nicht realisiert werden können, da sich die Finanzierungsbedingungen entscheidend verschlechtert haben.

 

b)    Es wird darauf hingewiesen, dass auch im Jahr 2013 ein Verbot für das Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen erforderlich sein wird.

 

c)    Es wird eine Person gesucht, die den Fahrdienst für den Seniorenkaffee im Ortsteil Köhn durchführt.

 

d)    In die Kindertagesstätte der Gemeinde Köhn ist eingebrochen worden.

 

e)    Am Servicepoint konnte wieder eine Tat von Vandalismus festgestellt werden. Entwendet wurden zwei Frostwächter.

 

f)     Im Ortsteil Pülsen wird zwischen der Dorfstraße 13 und der Dorfstraße 15 zur besseren Ausleuchtung eine weitere Laterne benötigt.

 

g)    Die Maßnahmen zur Reduzierung des Stromverbrauches, insbesondere durch die Umrüstung der Straßenlaternen auf LED-Leuchtkörper, rentieren sich mittlerweile.

 

h)    Die Betreiberin der Gaststätte „Stakenteich“ wird ihren Betrieb mit Ablauf des 15.12.2013 aufgeben.

 

i)      Die Abrechnung der Leistungen für den Winterdienst erfolgt zukünftig monatlich.

 

j)      Die Gestaltung des Dorfplatzes in Köhn wird vom Bau- und Wegeausschuss bearbeitet.

 

k)    Der Träger der Abfallwirtschaft hat geltend gemacht, dass das Rückwärtsfahren mit den Fahrzeugen für die Abfallentsorgung mitunter problematisch sei.

 

l)      Die Banketten zwischen Pülsen und Köhn müssten erneut aufgefüllt werden.