Herr Bürgermeister Hansen berichtet von folgenden Angelegenheiten:

-       Bürgermeister Hansen teilt mit, dass der Radweg Richtung Stakendorfer Strand im nächsten Jahr durch den Kreis saniert werden soll.

-       anlässlich der Eröffnungsfeier der Korntage in Stakendorf dankt der Bürgermeister allen Akteuren für die sehr gelungene Veranstaltung.

-       Bürgermeister Hansen teilt mit, dass der Entschluss gefasst wurde die Mülleimer am Stakendorfer Strand wieder zu entfernen. Es sei einfach zu viel Müll entstanden und die Gemeinde sei nach Aussagen des Bürgermeisters ohnehin nicht zuständig. Das Müllproblem sei nicht in den Griff zu bekommen.

-       die Abnahme des Kindergartens ist in der letzten Woche ohne Beanstandungen erfolgt.

-       mit dem heutigen Tage befindet sich der Notarzt im Strandweg in Stakendorf. Der Bürgermeister erklärt dass er zwar privat mit der Angelegenheit zu tun habe, es ihm aber wichtig gewesen sei dass der Notarztwagen in Stakendorf seinen Standort gefunden habe.

-       eine neue Tischlerei habe sich in der Gemeinde angesiedelt.