11.1

Der Bürgermeister weist darauf hin, dass die Jury zur Vergabe des Kulturpreises am 20.12. zusammentrete. Die Jury bestehe aus den Mitgliedern des Sozialausschusses und dem Bürgermeister.

 

11.2

Gemeindevertreter Friese spricht den Winterdienst in der Bahnhofstraße im Bereich der Einmündung zu Sarrahs kurz vor der Ampel an. Er regt an, hier eine Verbesserung vorzunehmen, da die Senioren mit Rollatoren dort Schwierigkeiten haben, den Bereich zu passieren.

 

11.3

Gemeindevertreterin Petersen spricht den Aufgang zur Seebrücke an und regt an, darauf hinzuwirken, dass zumindest ein Aufgang schneefrei gehalten wird.

 

Gemeindevertreterin Buchenau berichtet, dass der LKN Anfang der Woche die Aufgänge freigeschaufelt habe.

 

Weitere Wortmeldungen liegen nicht vor.

 

Der Bürgermeister schließt den öffentlichen Sitzungsteil um 20:45 Uhr. Die Vertreterinnen der Presse verlassen den Sitzungssaal. Die Sitzung wird ohne Pause mit dem nichtöffentlichen Sitzungsteil fortgesetzt.