Beschluss:

 

Die Schulverbandsvertretung beschließt die 1. Nachtragshaushaltssatzung 2012 mit dem Nachtragshaushaltsplan und den Anlagen gemäß Entwurf unter Berücksichtigung der Ergänzung, dass mit dem Nachtragshaushaltsplan der Stellenplan – wie in der Anlage dazu dargestellt – geändert wird.


Herr Jürß erläutert den 1. Nachtragshaushalt anhand der Verwaltungsvorlage. Er weist zudem darauf hin, dass der Hauptausschuss des Schulverbandes am 29.08.2012 über den Personalbedarf im Bereich des Horts bzw. der Schülerbetreuung beraten habe und in diesem Zusammenhang eine Anpassung des Stellenplanes empfohlen hat. Der entsprechende Nachtrag zum Stellenplan liegt den Verbandsvertreterinnen und –vertretern vor. Herr Jürß erläutert, dass der Beschluss zum Nachtragshaushalt mit der Ergänzung zu versehen sei, dass der Stellenplan – wie in der Anlage zum Nachtragshaushaltsplan dargestellt – geändert wird.

 


Stimmberechtigte:

20

Ja-Stimmen: 20

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0