Beschluss:

 

Der Bau- und Verkehrsausschuss fasst den Beschluss gemäß den Beschlussvorschlägen 1 a und 1 b  der Sitzungsvorlage und empfiehlt damit der Gemeindevertretung die Planung als Satzung zu beschließen.


Herr Cordts verlässt wegen der Besorgnis der Befangenheit für diesen Tagesordnungspunkt den Raum.

 

Ausschussvorsitzender Stoltenberg erläutert das bisherige Verfahren, dass auf Antrag der Investoren durchgeführt wurde. Herr Kühle ergänzt, dass weder von den Trägern öffentlicher Belange noch von privater Seite Anregungen vorgetragen wurden. Lediglich das Trafogebäude wird noch einmal verschoben. Diese Änderung ist allerdings nur eine redaktionelle und führt nicht zu einer Wiederholung des Offenlegungsverfahrens. 


Stimmberechtigte:  9

 

Ja-Stimmen:          9

Nein-Stimmen:  0

Enthaltungen:  0

Befangen: 0