Nachtrag: 16.10.2012 Nummer 10

Beschluss:

 

Der Verbandsvorsteher wird ermächtigt, Preisanfragen bei verschiedenen Anbietern durchzuführen für die Lieferung der Mittagsverpflegung an der Offenen Ganztagsschule ab Schuljahresbeginn 2013/2014. Bei Vorlage entsprechender Angebote, soll die Auftragsvergabe zu Beginn 2013 erfolgen. Parallel dazu wird geprüft, wie hoch die Kosten und der Aufwand werden, für die eigene Herstellung der Mahlzeiten.

 


Verbandsvorsteher Gromke teilt mit, dass der Vertrag mit der Fa. Baasch über die Lieferung des Essens für die Offene Ganztagsschule zum Schuljahresende 2012/2013 endet. Er schlägt vor, eine Preisanfrage bei verschiedenen Firmen durchzuführen und den Auftrag an den günstigsten Bieter zu erteilen. Es bestehen Überlegungen, das Essen selbst zuzubereiten. Der Verbandsvorsteher sieht allerdings Probleme bei der Umsetzung, da sicher noch Investitionen in der vorhandenen Küche erforderlich werden. Eigens dafür findet am 06.11.2012 ein Gespräch mit einem Vertreter der Lebensmittelaufsicht statt, der dazu Aussagen machen wird. Zudem befürchtet der Verbandsvorsteher Vertretungsprobleme bei einer kurzfristigen Erkrankung der Küchenkraft.


Stimmberechtigte:

 8

Ja-Stimmen: 8

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0