Nachtrag: 16.10.2012 Nummer 5

Beschluss:

 

Die Schulverbandsvertretung beschließt die vorliegende Hallen- und Benutzungsordnung für die Sporthalle der Dörfergemeinschaftsschule Probsteierhagen mit der Ergänzung zu Ziffer 3, dass sich das Rauch- und Alkoholverbot auch auf das gesamte Schulgrundstück beziehen soll.

 


Vorlage

 

Der Verbandsvorsteher macht deutlich, dass eine Überarbeitung der bestehenden Hallen- und Benutzungsordnung unbedingt erforderlich war. Der vorliegende Entwurf ist im Vorwege mit den Beteiligten der Schule und den Sportvereinen abgestimmt worden. Unter Punkt 3 soll hinzugefügt werden, dass sich das Rauch- und Alkoholverbot auch auf das gesamte Schulgrundstück bezieht. Ansonsten erklären sich die Verbandsvertreter mit dem Inhalt des vorliegenden Entwurfes einverstanden.


Stimmberechtigte:

 8

Ja-Stimmen:  8

Nein-Stimmen:  8

Enthaltungen:  0

Befangen: 0