Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung stimmt der in der geänderten Fassung vorliegenden Stellungnahme zum geplanten und jetzt verworfenem Eignungsgebiet Nr. 145 zu.


Bürgermeister Dehnk erläutert den  derzeitigen Sachstand und verleiht seinem Bedauern und Erstaunen Ausdruck, dass die Windeignungsfläche Nr. 145 aus den aktuellen Planungen des Landes herausgenommen wurde. Er verteilt eine Stellungnahme zum jetzigen Stand der Fortschreibung des Landesentwicklungsplanes. Diese wird diskutiert. Im Zuge der Diskussion ergeben sich kleinere redaktionelle Änderungen, die in die Stellungnahme der Gemeinde aufgenommen werden sollen.

 

Im Anschluss ergeht über die geänderte Fassung, die als Anlage zum Protokoll genommen wird, folgender


Stimmberechtigte: 4

 

Ja-Stimmen: 3

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 1

Befangen: 0